Bärchen-Fitness

Hallo ihr Lieben,

wir hatten es ja schon mehrfach angekündigt und jetzt zieht die Tierhilfe-Baerchen es wirklich durch 😱💪 Wir werden lossporten!!!
Vorab, wir sind keine Profis und fangen auch selber jetzt erst an mit Fitness. Die Videos dienen zur Motivation und um einigen ein paar Anregungen und Möglichkeiten zu zeigen😎.

Sport ist super wichtig, gerade für uns Reiter! Denn eigentlich sollte ein Reiter gerade mal 10% wiegen von dem Körpergewichtes seines Pferdes! Wenn wir jetzt nachrechnen kommt das wirklich oft nicht hin. Dazu kommt, dass nicht alle Rassetypen Gewichtsträger sind. Es reicht dabei nicht aus, nur das Pferd zu trainieren, auch wir selber müssen gut im Training stehen!
Jeder kennt die Situation, wenn man Jemanden Huckepack trägt! Einen gut trainierten Menschen, kann man viel einfacher tragen, als Jemanden, der an einem hängt, wie ein nasser Sack! 😉

Die Videos richten sich allerdings nicht nur an Reiter! An jede Person, die bisschen mehr Sport in ihren Alltag einbauen möchte! 😉
Die Videos werden mit unseren Ponies und Hunden gemacht, sowie auch Zuhause für den Alltag 😉😇

Also los geht es und viel Spaß beim zuschauen und selber trainieren! 💪