News

18.04.2016

Cuba LibreUnsere kleine Cuba Libre wurde gestern am 17.4.2016 geboren.

Sie ist die Tochter von Mai Tai. Die Stute hat alles ganz selbstständig erledigt und ist eine super liebe Mami! Wir sind unendlich glücklich und stolz.

Herzlich Willkommen kleine Maus! 💖

 


12.07.2017

 Erster Zeitungsbericht

Unser erster Zeitungsartikel zu unserem Projekt wurde heute gedruckt.

Wir sind glücklich über jegliche Unterstützung!

Erzählt so vielen wie möglich von unserem Projekt, denn nur gemeinsam sind wir stark.

 

 

*Aktualisierung*: Das Projekt ist nicht mehr aktuell.


28.07.2017

Tierhilfe Bärchen hat jetzt PayPal

Für alle Unterstützer haben wir es einfacher gemacht und einen PayPal-Account eingerichtet. Wenn Ihr unsere Tiere und unser Projekt unterstützen möchtet, dann schickt uns gerne an ein paar virtuelle Münzen. Wir sind Euch über jeden Euro sehr dankbar.

Klickt auf den Button und Ihr könnt uns sofort unter die Arme greifen:



05.08.2017

Rockbi Festival

Am 05.08.2017 waren wir gemeinsam auf dem Rockbi Festival. Es war ein voller Erfolg. Wir hatten einen Stand, haben Lose verkauft und ein eigenes Glücksrad aufgebaut. Sogar auf der Bühne konnte man uns kennenlernen. Schaut mal rein:

Unser Auftritt, der Stand und unser Engagement hat die Bands berührt. Und so haben sich einige Bands dazu entschlossen uns ihre, im Publikum gesammelte, Gage zu übergeben. Es ist eine wahnsinns Unterstützung. Wir wurden ganz sentimental:

Wir planen für die nächste Zeit noch so einige Aktionen. Schaut mal auf unserer Facebook-Seite, dort laufen derzeit die Vorbereitungen für einen gemeinsamen Lauf am 20.08.2017 mit anschließendem Kaffee, Kuchen und kennenlernen.

Wollt Ihr mitmachen? Meldet Euch bei Nadja unter nadja@tierhilfe-baerchen.de. Wir freuen uns sehr auf Euch.


14.08.2017

Tag der offenen Tür

Am 20.08.2017 um 11 Uhr startet unser Tag der offenen Tür. Kommt doch rum! Vor Ort gibt es Getränke, Kaffee und Kuchen, ein Lagerfeuer und vieles mehr – Klickt hier: Tag der offenen Tür.

Macht auch bei unserem Tierhilfe Bärchen Lauf mit. Das Tempo wird so angepasst, dass alle mitlaufen können. Und wenn du Rückwärts läufst, laufen wir eben auch Rückwärts.

Wir freuen uns Euch kennenzulernen!

Eure Tierhilfe Bärchen